Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büromitarbeiterin (Praktikum)
In meiner Heimat Syrien absolvierte ich ein Jura-Studium erfolgreich mit dem Master und arbeitete im Anschluss an der Universität sowie im Finanzministerium in Damaskus teilweise in leitender Position in der Verwaltung.
Seit 2015 lebe ich in Deutschland, wo ich den Deutsch-Sprachkurs B2 abgeschlossen habe.
Ich möchte nun gern, idealerweise in einem Praktikum, eine berufliche Aufgabe in einem Büro übernehmen und lerne dabei ausgesprochen schnell hinzu.
Als ein aktiver, freundlicher und stets hilfsbereiter Mensch kann ich mich leicht in ein Team einfinden, ich bin hochmotiviert und besitze analytisches Denkvermögen.
2010 - 2013
Abteilungsleiterin in der Verwaltung (Direktion für technische Fachhochschulen) an der Universität in Damaskus
2004 - 2010
Abteilungsleiterin in der Verwaltung an der Akademie der Arabischen Sprache in Damaskus
2004
Stellvertretende Abteilungsleiterin im Finanzministerium in Damaskus
1997 - 2004
Stellvertretende Abteilungsleiterin an der Akademie der Arabischen Sprache in Damaskus
2006
Juristische Weiterbildung "Vorbereitung von Ausschreibungen und Verfassen von Verträgen" am Europäischen Geschäftszentrum für Training und Entwicklung in Damaskus
2004 - 2005
Studium der Verwaltungs- und Finanzwissenschaften (Diplom) an der Universität von Damaskus
1998
Studienseminar für Analyse der (MDPC) Probleme und Entscheidungsfindung
1996 - 1997
Jura-Studium (Diplom/ Master) an der Universität in Damaskus
1986 - 1990
Jura-Studium (Bachelor) an der Universität in Damaskus
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil